DownloadTemplates
Login
123

Smartphone und Autoradio


Pressemitteilung zur Kategorie Auto, KFZ, Verkehr

Pressemitteilung veröffentlicht bei netcom-factory.de

Smartphone und Autoradio

Freisprecheinrichtungen mit einfacher Bluetooth-Bedienung

Kurzfasssung: So gut wie jeder hat heutzutage ein Smartphone und benutzt es Non-Stop. Ebenso viele Menschen fahren täglich mit dem Auto, sei es zur Arbeit oder zum privaten Zweck. Mittlerweile lassen sich diese beiden technischen Erzeugnisse auf eine höchst sinnvolle Weise kombinieren, nämlich in einer Freisprecheinrichtung für das Auto, welche mit dem Handy über die Funktion Bluetooth gesteuert werden kann.

[Krefeld - 26.04.2014] Im Online-Shop von www.autoradioland.de gibt es dazu zahlreiche Angebote verschiedener Hersteller.

Zu oft findet man sich in der Situation, wenn man während des Autofahrens angerufen wird, dabei jedoch nicht rangehen kann, weil man die Hände am Steuer haben sollte und nicht mit der einen das Telefon halten kann. Natürlich haben Handys selbst eine Freisprechfunktion, jedoch wird der Ton aus den kleinen Lautsprechern des Geräts schnell vom vorbeiziehenden Verkehr übertönt. Deshalb ist eine Verbindung des Telefons mit den im Auto eingebauten Lautsprechern ideal für eine solche Verwendung.

Man bestellt sich zu seinem Fahrzeug passend einfach eine Freisprechanlage und kann sich auf viele praktische Funktionen einstellen. Man bekommt ein kleines Gerät geliefert, welches sich leicht an der Sonnenblende oder am Armaturenbrett anbringen lässt. Die Installation ist weder kompliziert noch nimmt sie viel Zeit in Anspruch, da die Kabel passgenau angefertigt wurden, um schnelle Anwendung zu garantieren. Im Car Multimedia Shop von www.autoradioland.de gibt es unter anderem Artikel der Marken Fiscon und Parrot, die mit allen handelsüblichen Telefonen kompatibel sind und somit eine gute Wahl darstellen. Die Menge der Funktionen ist trotzdem von dem jeweiligen Handymodell abhängig, je nachdem wie 'modern' es ist und was für Software es unterstützt.

Man kann sich jedoch sicher sein, dass man mit jedem Smartphone in der Lage sein wird Anrufe zu empfangen und zu tätigen, Nachrichten zu lesen, zu verfassen und auch abzuschicken. Kommt ein Anruf rein, kann er schnell angenommen werden, während man sich trotzdem auf das Lenken seines Autos konzentrieren kann, weil die Hände am Lenkrad bleiben. Die Ausgabe des Tones über die dortigen Lautsprecher ist auch auf Autobahnen makellos und deutlich verständlich. Man ist mobil unterwegs, ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf einer Reise durch das Land und hat sein ganzes Telefonbuch im Blick und jegliche Termine, Absprachen und den Kontakt zu anderen unter Kontrolle. Dazu muss das Telefon nicht einmal sichtbar an der Frontscheibe oder zusätzlich am Armaturenbrett befestigt sein, es kann am Fahrer verweilen.

Dazu kommt, dass man Musikdateien vom Telefon über die Lautsprecher im Fahrzeug abspielen oder auch Anrufe Stumm schalten kann. Die Freisprecheinrichtung ist in allen Fällen eine praktische Erweiterung für das Auto, welche vom Autoradio Shop bereit gestellt wird.

Firmenkontakt
Autoradioland egobuy UG
Sascha Molla-Aliasghar
Höchterdyk 10

47803 Krefeld
Deutschland

E-Mail: info@autoadioland.de
Homepage: http://autoradioland.de
Telefon: 02151 85090

Über Autoradioland egobuy UG:
Als etablierter Car-Hifi-Spezialist bieten wir unseren Kunden, sowohl vor Ort als auch online, alles aus einer Hand. Ob Car-Hifi / Autoradio, Navigation, Mobilfunk oder Car-Multimedia - das Angebotsportfolio ist umfangreich.

Besuchen Sie uns in Krefeld auf der Uerdinger Str. 2-8. Wir präsentieren hier eine große Auswahl der neuesten Produkte.

An unserer Vorführung haben Sie die Möglichkeit, die neuesten Autoradios, Navigationsgeräte und Monitore zu bedienen und zu testen.

Pressekontakt:
Autoradioland egobuy UG
Sascha Molla-Aliasghar
Höchterdyk 10
47803 Krefeld
Deutschland

02151 85090


Pressemitteilung veröffentlicht am: 14:54:25 - 26.04.2014

Der Pressemitteilung Smartphone und Autoradio unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemitteilung Smartphone und Autoradio ist Sascha Molla-Aliasghar.

Werbepartner


Webseiten Empfehlungen
© 2010 Netcom-Factory.de - Alle Rechte vorbehalten