DownloadTemplates
Login
123

Reisebüro H+S aus Fulda hoch zufrieden mit 2010


Pressemitteilung zur Kategorie Tourismus

Pressemitteilung veröffentlicht bei netcom-factory.de

Reisebüro H+S aus Fulda hoch zufrieden mit 2010

Reisebüro H+S aus Fulda hoch zufrieden mit 2010

Kurzfasssung: Das Jahr 2010 kann das Reisebüro H+S Reisen erfolgreich abschließen. Nach Angaben von H+S sei das schnelle Wachstum vor allem auf den höheren Bekanntheitsgrad in ganz Deutschland sowie die gute und individuelle Beratung bei der Reiseplanung zurückzuführen.

[Fulda - 13.12.2010] Das Jahr 2010 neigt sich nun langsam dem Ende zu und man zieht ein Résumé zu den vergangenen Monaten. Bei dem Reisebüro H+S Reisen aus Fulda fällt dies äußerst positiv aus.

Nicht nur regional sondern vor allem auch überregional vertrauen immer mehr Kunden auf den Reiseplaner aus Fulda. "Den Fuldaern sind wir ja schon lange als zuverlässiger Ansprechpartner für individuelles Reisen bekannt. Doch gerade in 2010 konnten wir auch über die Kreisgrenzen hinaus stark wachsen." sagt Geschäftsführer Jürgen Schierz.

Nach Angaben des Unternehmens ist das Wachstum vor allem dem Fachgebiet Gruppenreisen - im speziellen den Golfreisen zuzuschreiben. "Es hat sich bei Golfern in der ganzen Republik rumgesprochen, dass wir tolle und individuelle Golfurlaube mit Zielen auf der ganzen Welt planen" so der Geschäftsführer weiter.

Das Reisebüro hat sich neben klassischen Pauschalreisen stark auf die individuelle Reiseplanung z.B. für Firmen, Vereine oder private Gruppen spezialisiert. So hebt man sich von der Masse ab und kann eben mehr als nur Standard bieten. Wobei man laut H+S selbstverständlich auch gerne die Kunden bei der Planung von Pauschalreisen unterstützt. Gerade für Familien sei dies oft der beste und einfachste Weg sich mit einem sicheren Gefühl in den wenigen Urlaubstagen gut zu entspannen.

So blickt man freudig in das Jahr 2011 und freut sich auf weitere spannende Urlaubsplanungen.

Über H&S - Reisen GmbH:
H&S Reisen aus Fulda ist bekannt als freundliches und persönliches Reisebüro für Urlaube aller Art. Egal ob im Spezialbereich Golfreisen, Gruppenreisen oder natürlich auch Pauschalreisen - H&S heißt nicht umsonst Ihr Reisetreff und erfüllt jeden Reisenwunsch nach Maß.

Pressekontakt:
H&S - Reisen GmbH
Jürgen Schierz
Brauhausstraße 2
36037 Fulda
Deutschland

0661 21818


Suchbegriffe News: urlaub   reisen   golfreisen

Pressemitteilung veröffentlicht am: 14:43:47 - 13.12.2010

Der Pressemitteilung Reisebüro H+S aus Fulda hoch zufrieden mit 2010 unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemitteilung Reisebüro H+S aus Fulda hoch zufrieden mit 2010 ist Jürgen Schierz.

Werbepartner


Webseiten Empfehlungen
© 2010 Netcom-Factory.de - Alle Rechte vorbehalten