DownloadTemplates
Login
123

Neu: Digital Signage mit extrem einfacher Installation


Pressemitteilung zur Kategorie Internet, IT, Software

Pressemitteilung veröffentlicht bei netcom-factory.de

Neu: Digital Signage mit extrem einfacher Installation

Erfolgreicher Stapellauf des neuen Digital Signage-HDMI-Player von Smallcast.

Kurzfasssung: Mit dem Smallcast HDMI-Media-Player ist es erstmals gelungen eine Lösung zu präsentieren, mit der man nur noch eine kleine Box versenden braucht, die jeder Anwender ohne IT-Kenntnisse in drei einfachen Schritte selbst anschließen kann. Digital Signage war immer ein sehr komplexes Thema, auch wenn man nur einen Bild-schirm mit einem Player installieren wollte. Jetzt braucht die gesamte Installation und fertige Inbetriebnahme nur wenige Minuten.

[Hannover - 09.01.2015] Der Smallcast-Media-Player wird in den HDMI-Eingang eines Displays gesteckt, über USB-Port wird er mit Strom versorgt und ins WLAN gebracht. Das Einloggen geht genauso wie man es von Handy kennt - einfach und problemlos. Auf dem Display wird dann ein Code angezeigt, den man im Content-Management-System (CMS) des Players eingibt - und fertig. Keine Montage, keine Installationskosten, keine Kabel - das kann tatsächlich jeder selbst vor Ort umsetzen. Und ab dann kann es auch sofort mit dem Thema Digital Signage losgehen.

"Seit Anfang Dezember 2014 sind wir mit un-serem neuen Digital Signage-Player online und haben auch schon die ersten Exemplare verkauft., freut sich Peter Dombrowski, Geschäftsführer für Marketing und Sales bei Smallcast, und ergänzt: "Das macht uns klar,

Firmenkontakt
IMM Lounge UG
Peter Dombrowski
Georgstr. 26

30159 Hannover
Deuschland

E-Mail: pd@immlounge.de
Homepage: http://www.smallcast.de
Telefon: 0511-30059240

Über IMM Lounge UG:
Peter Dombrowski (47, CEO der imm LOUNGE) 1995 erste eigene Internet-Projekte. 2003 Aufbau von hochzeit.de, Deutschlands führendem Online-Portal zum Thema Heiraten. 2005 Einstieg in ein Softwareunternehmen als Director Business Development, ausgezeichnet als Mutmacher der Nation, Dell small Business Award, ... Marktführer in Deutschland als Digital Signage Software Anbieter. 2010 Gründung der imm LOUNGE und Entwicklung der Zasumi Meta-App-Plattform

Tätigkeitsfelder des Unternehmens.

- Programmierung von Digital Signage Software und Produkten.
- Programmierung von Apps und Ausbau der Zasumi Meta-App-Plattform.
- Programmierung von Softwarelösungen im Bereich ERP Systeme.

Pressekontakt:
IMM Lounge UG
Peter Dombrowski
Georgstr. 26
30159 Hannover
Deuschland

0511-30059240
+49 511-30039688

Suchbegriffe News: software   cms   digital-signage   hdmi   mediaplayer

Pressemitteilung veröffentlicht am: 10:27:26 - 09.01.2015

Der Pressemitteilung Neu: Digital Signage mit extrem einfacher Installation unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemitteilung Neu: Digital Signage mit extrem einfacher Installation ist Peter Dombrowski.

Werbepartner


Webseiten Empfehlungen
© 2010 Netcom-Factory.de - Alle Rechte vorbehalten