DownloadTemplates
Login
123

KubaSEOTräume Wettbewerb gestartet


Pressemitteilung zur Kategorie Internet, IT, Software

Pressemitteilung veröffentlicht bei netcom-factory.de

KubaSEOTräume Wettbewerb gestartet

Der erste Wettbewerb rund um das Keyword kubaseoträume ist gestartet

Kurzfasssung: Die Verkündung des offiziellen Starts des KubaSeoTräume SEO Contests war keine Überraschung mehr, nachdem dieser bereits vorab in diversen, fachbezogenen Foren und auf der Webpräsenz des Organisators SEOIncentives angekündigt wurde. Das änderte nichts an der ungeduldigen und spannenden Grundstimmung, da die ersten SEOs bereits in den Startlöchern standen.

[München - 11.02.2011] Der erste SEO Wettbewerb in diesem Jahr begann am 10.02.2011. Nach 8 Wochen wird am 10.04.2011 der Sieger um 14.00 Uhr ermittelt.

Die Verkündung des offiziellen Starts des KubaSeoTräume SEO Contests war keine Überraschung mehr, nachdem dieser bereits vorab in diversen, fachbezogenen Foren und auf der Webpräsenz des Organisators SEOIncentives angekündigt wurde. SEO heißt übersetzt Suchmaschinenoptimierung (respektive Search Engine Optimization im englischen Original). Suchmaschinenoptimierung gehört zum Online Marketing und legt den Schwerpunkt auf Websuchmaschinen wie Yahoo oder Google.

Ein SEO Wettbewerb ist das zeitlich begrenzte Kräftemessen der Search Engine Optimizer, bei dem es darum geht, Netzseiten für einen zu Beginn festgelegten Phantasiebegriff zu optimieren. Der Begriff lautet in diesem Fall "KubaSeoTräume". Der Contest hat einen Zeitrahmen von zwei Monaten und am 10.04.2011 wird der Gewinner um Punkt 14.00 Uhr festgelegt.

Gewinner des Wettbewerbes ist der Teilnehmer, der seine Onlinepräsenz am Ende an der ersten Stelle bei Google positionieren kann. Man muss aber anmerken, dass hier nur die sog. organischen Ergebnisse gezählt werden. Bilder, Videos und andere Formate sind ungültig.

Bei dem KubaSeoTräume SEO Wettbewerb konnten mit SPONSOR 1 und Xovi 2 allgemein bekannte Sponsoren gefunden werden und der Wettbewerb lockt die Teilnehmer mit zwei begehrenswerten Siegespreisen. Dem Erstplatzierten winken zwei Wochen Ferien auf der Karibikinsel Kuba während der Zweitplatzierte mit einer sechsmonatigen Lizenz für das SEO Tool Xovi belohnt wird.

Die Teilnahme am KubaSeoTräume SEO Wettbewerb ist nicht nur auf Suchmaschinenoptimierer limitiert. Grundsätzlich steht jedem, der eine Homepage oder einen Weblog sein Eigen nennt, die Möglichkeit der Teilnahme offen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb:
http://www.muluku.de/kubaseotraeume-seos-traeumen-von-kuba/

Über Digital-Institut.de:
Ratgeberportale im Internet & Webservice

Pressekontakt:
Digital-Institut.de
Oliver Schmid
Gotthardstr. 45
80686 München
Deutschland

0895852365


Suchbegriffe News: seo   kubaseoträume   wettbewerb

Pressemitteilung veröffentlicht am: 08:46:02 - 11.02.2011

Der Pressemitteilung KubaSEOTräume Wettbewerb gestartet unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemitteilung KubaSEOTräume Wettbewerb gestartet ist Oliver Schmid.

Werbepartner


Webseiten Empfehlungen
© 2010 Netcom-Factory.de - Alle Rechte vorbehalten