DownloadTemplates
Login
123

Car Multimedia bei autoradioland.de


Pressemitteilung zur Kategorie Auto, KFZ, Verkehr

Pressemitteilung veröffentlicht bei netcom-factory.de

Car Multimedia bei autoradioland.de

Die innovative Viefalt der Car Multimedia Geräten

Kurzfasssung: Wer erinnert sich nicht gerne an Kindertage, wenn man bei der Autofahrt mit den Eltern auch mal den Radiosender aussuchen konnte oder wenn man die Kassette mit Benjamin Blümchen abspielen durfte. Heute kann man im Auto die ganze Vielfalt von Multimediageräten finden, denn modernste Technik hat den Einzug in die Autowelt aller Hersteller gefunden.
Jetzt kann sich der Autofahrer immer neue innovative Geräte ins Auto einbauen lassen, denn die Markenhersteller in diesem Bereich greifen jeden neuen Trend auf. War es vor Jahren noch cool, mit den größten Boxen sein Auto auszustatten, so möchte der Fahrer von heute lieber mit dem Internet stets verbunden sein.


[Krefeld - 18.03.2014] Jetzt kann sich der Autofahrer immer neue innovative Geräte ins Auto einbauen lassen, denn die Markenhersteller in diesem Bereich greifen jeden neuen Trend auf. War es vor Jahren noch cool, mit den größten Boxen sein Auto auszustatten, so möchte der Fahrer von heute lieber mit dem Internet stets verbunden sein.

Hersteller wie Kenwood, Clarion, JVC, Pioneer oder Sony erweitern im Autoradio Shop ihre Sortimentspalette stetig um innovative Neuerungen, die dem Autofahrer unterhaltsame Musik während der Fahrt bescheren können. Die modernen All-in-1-Geräte bei www.autoradioland.de überzeugen nicht nur durch tolles Design, sie können die verschiedensten Funktionen bieten. Integrierte Fernsprecheinrichtung, ein Receiver, der mit einer Sprachsteuerung bedient werden kann, natürlich auch Smartphone-Nutzung oder auch CD und DVD-Laufwerk, so müssen lange Staus nicht mehr zu vielen Stunden Langeweile führen. So kann dieses Multifunktionsgerät Sprachnachrichten vorlesen und Informationen aus dem Internet auf seinem Monitor zeigen.

Man wird aber genauso seinen Weg zu einem gewünschten Ziel finden, denn je nach Hersteller verfügen die modernen Car Multimedia Geräte über eine große Anzahl an Karten. Selbstverständlich kann man auch den nächsten Radiosender suchen, um immer wieder über Meldungen über Staus oder andere wichtige Nachrichten zu erhalten. Die moderne Technik scheint fürs Auto stetig neue innovative Funktionen zu suchen, damit man während der Fahrt weiter mit der Welt verbunden bleiben kann. Wer jetzt Kameras im Auto hat, der kann durch ein Multimedia-Gerät die Bilder von der Vorder- und Rückkamera betrachten und selbst eine Lenkradfernbedienung und der Diebstahlschutz können über das Gerät gesteuert werden. Auf der Suche nach dem idealen Multimedia-Gerät scheint sich für den Autofahrer ein wahres Dickicht aufzutun, denn immer neue Funktionen und Innovationen machen es schwer, die Übersicht über das Angebot nicht zu verlieren.

Firmenkontakt
Autoradioland egobuy UG
Sascha Molla-Aliasghar
Höchterdyk 10

47803 Krefeld
Deutschland

E-Mail: info@autoadioland.de
Homepage: http://autoradioland.de
Telefon: 02151 85090

Über Autoradioland egobuy UG:
Als etablierter Car-Hifi-Spezialist bieten wir unseren Kunden, sowohl vor Ort als auch online, alles aus einer Hand. Ob Car-Hifi / Autoradio, Navigation, Mobilfunk oder Car-Multimedia - das Angebotsportfolio ist umfangreich.

Besuchen Sie uns in Krefeld auf der Uerdinger Str. 2-8. Wir präsentieren hier eine große Auswahl der neuesten Produkte.

An unserer Vorführung haben Sie die Möglichkeit, die neuesten Autoradios, Navigationsgeräte und Monitore zu bedienen und zu testen.

Pressekontakt:
Autoradioland egobuy UG
Sascha Molla-Aliasghar
Höchterdyk 10
47803 Krefeld
Deutschland

02151 85090


Suchbegriffe News: car-hifi   car-multimedia   autoradio-shop

Pressemitteilung veröffentlicht am: 12:05:59 - 18.03.2014

Der Pressemitteilung Car Multimedia bei autoradioland.de unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemitteilung Car Multimedia bei autoradioland.de ist Sascha Molla-Aliasghar.

Werbepartner


Webseiten Empfehlungen
© 2010 Netcom-Factory.de - Alle Rechte vorbehalten